You are currently viewing Einladung zur Jubelkonfirmation

Einladung zur Jubelkonfirmation

• Beitrags-Kategorie:News

am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, um 10:00 Uhr

Diese Einladung gilt für ALLE, die zwischen 1959 und 1974 konfirmiert wurden.

Die Jubelkonfirmation ist eine Erinnerung an das Konfirmationsversprechen und bietet die Möglichkeit, alte Bekannte und Freunde wiederzusehen.
Wir laden zu diesem Festgottesdienst, bei dem vor 50 Jahren oder länger Konfirmierte erneut Gottes Segen empfangen.

Im Anschluss laden wir zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.

Weil es meist nicht möglich ist, den Lebenswegen ehemaliger Gemeindeglieder zu folgen und aktuelle Anschriften und neue Familiennamen zu erfahren, bitten wir Sie, mit früheren MitkonfirmandInnen Kontakt aufzunehmen, wenn sie Ihnen bekannt sind.

Wenn Sie mit uns die Jubelkonfirmation feiern möchten, melden Sie sich bitte bei uns im Pfarrbüro, Telnr.: 0699 188 77 670, oder schreiben Sie eine Nachricht an pg.kapfenberg@evang.at.

Für Ihre passende Urkunde brauchen wir nur Ihren Namen und das Jahr der Konfirmation.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Helga Stückler